Logo der VDI ZukunfstpilotenVDI Zukunfstpiloten

VDI-ZUKUNFTSPILOTEN Karlsruhe

 

 

Kann man das nicht besser machen?

Hast du dich schon einmal gefragt: Kann man das nicht besser machen?
Dann bist du bei den Zukunftspiloten genau richtig!

Was sind die VDI-ZUKUNFTSPILOTEN?

Du bist zwischen 13 und 18 Jahre und willst Neues ausprobieren und die Welt durch Deine Ideen ein Stück besser machen? Dann bist Du bei den Zukunftspiloten genau richtig. Gemeinsam denken wir die Welt weiter. Technik bietet Lösungen für viele Probleme unserer Gesellschaft: man muss sie nur finden – und statt immer nur zu reden, probieren wir Neues lieber aus. Dafür wird der Club in Karlsruhe eine Vielzahl von Aktivitäten und Möglichkeiten anbieten. Probier’s aus!

Weitere Informationen findest du auf der Startseite und https://de-de.facebook.com/VereinDeutscherIngenieure/

Wann und wo finden die Treffen der Zukunftspiloten statt?
Wir treffen uns am letzten Mittwoch jedes Monats an der FH Karlsruhe!  (genauere Angaben in der Rubrik Veranstaltungen)

Wir freuen uns über motivierte Zukunftspiloten, die mit uns spannende, technische Projekte auf die Beine stellen wollen. Zum Mitmachen einfach melden!

 

Wir freuen uns auch über motivierte Studenten, Ingenieure, Technikbegeisterte, Senioren, die bereit sind, beim Clubmanagement mitzumachen – bitte einfach melden! 

Kontakt:

Clubleiter: Dr. Moritz Jansen

 

E-Mail: karlsruhe@zukunftspiloten.vdi.de